#Niewiederistjetzt – Und was machen wir jetzt?

Mind. 50.000 waren am 21. Januar in Bremen gegen Rechts auf der Straße, bundesweit waren es fast eine Million Menschen. Doch was ist überhaupt „rechts“ und gibt es einen Unterschied zwischen Rechtsextremen und demokratischen Rechten? Was hat das alles mit der Bundesregierung, Ihrem Sozialabbau, den Massenabschiebungen und der Aufrüstung zu tun? Wie nützlich könnte ein Verbot der AfD sein und wie können wir uns im Alltag gegen die Rechten wehren, gegen ihren Rassismus, Sexismus und Nationalismus, gegen ihre Armen- und Gewerkschaftsfeindlichkeit? Und, müssen wir jetzt alle vielleicht nur als liberales Deutschland gegen die Rechten zusammenstehen?

Diese Fragen und viele weitere wollen wir gemeinsam mit euch diskutieren: Am Mittwoch den 7. Februar um 19 Uhr im Solidarischen Zentrum, Lindenstraße 1b, 28755 Bremen. Wir freuen uns auf dich!