Café gegen Rechts

Eins ist uns bei soliA ganz klar: Dem zunehmenden Rechtsruck können wir nicht allein mit gelegentlichen Demonstrationen oder Appellen an die Politik begegnen. Wir sind überzeugt, dass es an uns liegt, aktiv und gemeinsam dazu beizutragen, dass unsere Welt eine bessere für alle wird.

Was uns noch nicht klar ist: welche Wege wir dabei einschlagen. Fertige Antworten haben wir nicht im Angebot – lieber wollen wir gemeinsam nach Lösungen für die bedrohlichen Entwicklungen dieser Zeit suchen. Deshalb wollen wir mit euch zweimal im Monat über diese möglichen Lösungen und andere Themen, die den rechten Wandel betreffen, sprechen. Dabei sitzen wir gemütlich mit Snacks und Getränken beisammen. Wir können zwar keine Betreuung anbieten, eure Kinder sind aber auch willkommen. Wir freuen uns, euch dabei zu haben. Bis bald!

Café gegen Rechts

Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat um 15 Uhr

Solidarisches Zentrum, Lindenstraße 1b , 28755 Bremen-Vegesack